Die Dynamics 365 Field Service-Geschäftsanwendung hilft Ihrer Organisation, einen erstklassigen Service bei Kunden vor Ort zu erbringen. Die Anwendung kombiniert Workflowautomatisierung, Planungsalgorithmen und Mobilität, um den Erfolg von Aussendienstmitarbeitern zu sichern, wenn sie sich beim Kunden vor Ort befinden.
Dynamics 365 Field Service
Mit der Field Service-Anwendung können Sie:
- die Rate der Problembehebungen bei der erstmaligen Kontaktaufnahme verbessern
- mehr Serviceanfragen pro Techniker pro Woche abwickeln
- Nachverfolgungsarbeit verwalten und Zusatz- und Quer-Verkaufschancen nutzen
- Reisezeit, Kilometerangabe und Fahrzeugabnutzung reduzieren
- Lösung von Kundenproblemen organisieren und nachverfolgen
- Kunden eine genaue Ankunftszeit mitteilen
- genaue Abrechnung und Arbeitsgeräthistorie dem Aussendiensttechniker zur Verfügung stellen
- Kunden über den Status ihrer Serviceanfrage auf dem Laufenden halten und wann sie behoben wird
- Besuche vor Ort plannen, wenn dies dem Kunden passt
- Arbeitsgerätdowntime durch vorbeugende Wartung vermeiden
Highlights:
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Übersicht Dynamics 365 Field Service

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Lukas Frischknecht, Partner